#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wichtige frage...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wichtige frage...

    hallo,

    um mein kopfkino zu beenden würde ich gerne wissen:

    hatte meinen freund am sonntag (ca. 14 uhr) oral und mit der hand befriedigt. unmittelbar danach hab ich zunächst meine hand abgewischt und dann die hände gewaschen. bevor ich das erste mal danach auf die toilette gegangen bin, hab ich ungefähr 4 mal die hände gewaschen. mehr als 24 std. später (also gestern, mo um 21 uhr) habe ich mit meinem finger nach dem ring getastet (am mo hab ich sicher auch mind. 4 mal hände gewaschen und geduscht.)

    kann etwas passiert sein, als ich am montag meinen finger eingeführt habe, um nach dem ring zu tasten? irgendwas unter dem nagel? stirbt sperma außerhalb des körpers nach so häufigem waschen nicht ab?
    ich mach mir schon wieder so einen kopf...

    achso und noch zusätzlich:
    wirkt sich die gynatren-impfung negativ auf die ringwirkung aus?

    vielen dank!! lola


  • Re: wichtige frage...


    Hallo Lola,

    dass da etwas passiert sein könnte, ist ausgeschlossen - ich glaube, das wissen Sie aber auch selber.
    Sperma stirbt nach wenigen Minuten an der Luft ab und hält auch Wasser und Seife nicht aus.

    Die Gynatren-Impfung nimmt keinen Einfluss auf die Ringwirkung.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X