#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste Pille ohne Periode eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Pille ohne Periode eingenommen

    Hallo,

    ich brauche dringend hilfe !!
    Ich habe mir die Pille vor ein paar Wochen verschreiben lassen. Diese soll man ja am ersten Tag der Periode einnehmen... Ich hatte den anschein das meine Tage beginnen doch ich glaube es war nur eine schmierblutung da diese nach 1 tag wieder verschwunden ist ...
    Auf jedenfall habe ich natürlich gleich angefangen die Pille einzunehmen, was ja im prinzip falsch war. Ich nehme diese aufjedenfall nun schon seit 2 wochen. In einer woche müsste ich ja dann eine 7 tägige Pause machen setzt dann die Regel dann trotz falsch einnahme ein ?? was mache ich wenn diese nicht einsetzt, fange ich dann nach einer woche mit der neuen Pillen Packung an ????

    Vielen Dank schon einmal für Antworten !


  • Re: Erste Pille ohne Periode eingenommen


    Hallo,

    passte denn die Blutung, aufgrund derer Sie mit der Pilleneinnahme begonnen haben, zeitlich zur regulären Monatsblutung? Dann haben Sie richtig mit der Einnahme begonnen, da unter Hormonzufuhr die Blutung schwächer wird bzw. stoppt.

    Sie können davon ausgehen, dass in der 7-tägigen Pause eine Blutung einsetzt. Sie dürfen nicht vergessen, dass Ihr Zyklus jetzt durch die Pille gesteuert wird.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Erste Pille ohne Periode eingenommen


      ja das weis ich nicht so genau weil ich bekomme meine Periode nicht regelmäßig ... aba ich hoffe das ändert sich nun Ich warte jetzt dann einfach mal ab...

      vielen Dank schonmal, das beruigt mich einwenig !

      Kommentar

      Lädt...
      X