#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockbeschwerden nach Konisation vor zwei Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockbeschwerden nach Konisation vor zwei Wochen

    Guten Abend,

    ich hoffe, mir kann jemand einen Rat geben. Ich hatte vor 2 1/2 Wochen eine Konisation wegen Pap3 /Typ W16 und 18, allerdings war noch nicht viel Gewebe infiziert.

    Meine Wundheilung ist auch gut verlaufen, ich war nach ein paar Tagen blutfrei und hatte, wenn überhaupt, nur ein wenig Wundwasser. Ich habe mich die erste Woche auch sehr geschont und viel gelegen und langsam gegangen. Allerdings bin ich vor einer Woche umgezogen, zwar mit einer Spedition, aber das eine oder andere leichte Ding habe ich dann doch gehoben. Meine Mens habe ich vor einer Woche auch noch dazu gekriegt, sehr stark und auch schmerzhaft. Nun plagt mich seit ein paar Tagen so ein blödes Ziepen und Zuppeln in den Eierstöcken. Es sind zwar nicht horrende Schmerzen, aber unangenehm ist es schon.

    Meinen Termin beim Frauenarzt habe ich erst in einer Woche, und in der neuen Stadt ist gerade in den meisten FA-Praxen Patientenaufnahmestopp und ich kriege keinen Termin.

    Könnte mich jemand aufklären, ob ich eventuell eine Verwachsung kriege oder irgendetwas anderes Schlimmes?

    Um Antwort wäre ich wirklich erfreut.

    Mit lieben Grüßen,

    Nabergano


  • Re: Eierstockbeschwerden nach Konisation vor zwei Wochen

    Hallo,

    von Verwachsungen ist nach so kurzer Zeit noch nicht auszugehen, möglich wäre aber, dass es sich um eine Entzündung handelt. Dies sollten Sie bitte doch baldmöglichst durch Untersuchung abklären lassen, wenn die Beschwerden weiter anhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eierstockbeschwerden nach Konisation vor zwei Wochen

      also ich hatte vor 4 jahren eine konistion und zwar genau 8 wochen nach der geburt meines sohnes, habe mich keinesfalls geschohnt danach, weil das schlech geht, wenn man alleinerziehend ist...hatte keinerei problem danach ausser in diesem jahr vermehrte blutungen trotz pille (wocxhenlang) meine ärztin meinte meine eierstöcke wären unruhig und gestresst aber alles im normbereich, pap abstrich ist bishr immernoch unauffällig. also alles cool :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X