#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Blutungen nach Pille Danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Blutungen nach Pille Danach

    Ich mache mir etwas Sorgen und zwar habe ich vor ca. 4 Tagen die Pille Danach genommen. Meine Frauenärztin hat mir gesagt das ich in 2-3 Tagen meine Blutungen bekommen würde und dann mit einer neue Pille beginnen sollte. Nun sind aber eben schon 4 Tage vorbei und ich habe meine Blutungen immer noch nicht bekommen. Im Internet habe ich aber gelesen dass es bis zu 9 Tage gehen kann. Manche haben aber auch nach der Pille Danach die andere Pille normal weiter genommen. Was soll ich jetzt tun und vor allem was stimmt eigentlich genau???


  • Re: keine Blutungen nach Pille Danach

    Hallo,

    bitte warten Sie ab, es kann nach Anwendung der "Pille danach" durchaus 10 Tage dauern, bis die Blutung eintritt. Bis dahin bitte zusätzlich verhüten und am 1. Blutungstag mit einer neuen Pillenpackung beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X