#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung noch vorhanden??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung noch vorhanden??

    Hallo,



    ich finde es derzeit schwierig die Pille runterzuschlucken! Jetzt meine Frage-- löst die Pille sich sehr schnell im Mund auf??
    Wenn ich einen kleinen schluck wasser im Mund habe, dann Die Pille in den mund lege, schlucke und danach noch was trinke müsste die pille doch sicher im Magen ankommen oder?? Ich habe angst, dass die Pille (lamuna 30) sich im Mund mit dem kleinen schluck wasser vielleicht lösen könnte und die wirkstoffe nicht ankommen-- muss ich mir da sorgen machen?? Eigentlich nicht oder?? Die Pille Lamuna 30, hat doch einen überzug damit sie sich nicht schon im mund oder der Speiseröhre durch den Speichel auflöst....


    Bitte eine schnelle Antwort!!
    Danke!!


  • Re: Pillenwirkung noch vorhanden??


    Das ist nun aber sehr ungeduldig....

    Reicht Ihnen eine Antwort innerhalb von einer Stunde nicht?!?

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X