#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pap IVa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pap IVa

    Hallo miteinander!
    am di. bekam ich die diagnose pap IVa. war auch schon zum vorgespräch in der klinik. termin 13.12. vorausgesetzt, meine regelblutung, die noch einsetzen soll, ist bis dahin erledigt. ansonsten muss der termin verschoben werden, was mir nicht recht wäre, da es zu nahe an weihnachten ist. meine frage: ist es "gefahrlos" möglich, die konisation auf anfang januar zu verschieben?


  • Re: pap IVa

    Hallo,

    ja, das halte ich für problemlos möglich. Allerdings sehe ich eigentlich auch keinen Grund, einen solchen Eingriff trotz Blutung vorzunehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pap IVa

      Vielen, vielen Dank! Jetzt bin ich beruhigter...Dankeschön!


      Kommentar

      Lädt...
      X