#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stechender schmerz im rechten unterleib bei bewegung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stechender schmerz im rechten unterleib bei bewegung

    hola.
    ich (w/40) bin gerade in kolumbien auf reisen- deshalb umso mehr auf eine antwort angewiesen...
    Seit 5 tagen habe ich einen stechenden schmerz im rechten unterleib,eine art seitenstechen (wie nach dem joggen,aber eben nicht an der seite). der schmerz ist auch nachts vorhanden. ich hatte 2 wochen davor verdauungsstörungen (durchfall und verstopfung); die haben sich aber gelegt. weder schmerzen beim wasserlassen noch fieber/übelkeit hab ich zu beklagen. allerdings sind die schmerzen stärker geworden und mehr und mehr bewegungsabäbhängig. sie treten zb beim zurücklehnen und beim gehen auf. ich habe auch den eindruck, dass sich die schmerzstelle verhärtet hat. ich habe eine spirale zur verhütung und habe regelmässigen gv (keine schmerzen).
    weiter war ich vor 14 tagen in einem motorboot auf den vorderen plätzen unterwegs, was bedeutet, dass wir über stunden wieder und wieder auf dem meer aufgeschlagen sind. kurz vor schmerzbeginn war ich in einem bus unterwegs und musste mir einen starken harndrang "verklemmen"- ebenfalls über stunden. ob ein zusammenhang besteht?
    ich bin ziemlich beunruhigt- und würde mich gerne wieder schmerzfrei bewegen.
    können sie mir weiterhelfen? entzündung...? danke!!


  • Re: stechender schmerz im rechten unterleib bei bewegung

    Hallo, bei rein einseitigen Schmerzen könnten eine Eierstockzyste, oder eventuell auch eine Blinddarmentzündung die Ursache sein. Wenn keine Besserung eintritt, oder die Beschwerden zunehmen, wäre eine abklärende Untersuchung unbedingt notwendig. Gruss, Doc

    Kommentar


    • Re: stechender schmerz im rechten unterleib bei bewegung

      Hallo,

      bei rein einseitigen Schmerzen könnten eine Eierstockzyste, oder eventuell auch eine Blinddarmentzündung die Ursache sein. Wenn keine Besserung eintritt, oder die Beschwerden zunehmen, wäre eine abklärende Untersuchung unbedingt notwendig.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X