#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektionen

    Hallo

    Ich wollte nachfragen, wie häufig es dazu kommt, dass Infektionskrankheiten wie Syphilis, Chlamydien und Co. KOMPLETT ohne Symptome oder Beschwerden auftreten.
    Wenn ich also komplett symptomfrei war, wie sicher kann ich sein, dass ich gesund bin? Vor allem wenn der Abstrich beim FA unauffällig war. Wäre er überhaupt auffällig bei einer der oben genannten (oder auch anderen) Krankheiten?
    Und was ist von Heimtests zu solchen Krankheiten zu halten? HIV ausgeschlossen!

    Vielen Dank schonmal für Antworten


  • Re: Infektionen

    Hallo,

    bei Beschwerdefreiheit und unauffälligem Untersuchungsbefund können sie sicher davon ausgehen, dass keine dieser Infektionen besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Infektionen

      Was verstehen sie unter "unauffälligem Untersuchungsbefund"?

      Wie gesagt wurde nur ein Abstrich gemacht, der unter dem Mikroskop betrachtet wurde.
      Kann man z.b. Anzeichen für Syphilis oder Tripper überhaupt unter dem Mikroskop im Abstrich erkennen?
      Wie wahrscheinlich ist es, dass ich mich angesteckt habe und NICHTS von einer dieser Krankheiten spüre?

      Kommentar


      • Re: Infektionen

        Ich war davon ausgegangen, dass der Abstrich im Labor untersucht wurde, das wäre zum sicheren Ausschluss einer Infektion notwendig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X