#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Konisation - Bakterien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konisation - Bakterien

    Hallo
    Ich kann nicht so recht denken zur Zeit weil alles so schnell geht.
    Bei mir wurde im August PAP II festgestellt, kurz darauf ein Anruf meiner FÄ ich muss ins KKH zur Koni usw. Am 22.09. wurde eine Koni (Kegelausschnitt) und Ausschabung gemacht. Am 05.10.bekam ich starke Blutungen die nicht aufhörten und wurde genäht. Durch Zufall fragte ich im KKH nach meinen Befund vom 22.09. Es handelt sich um einen Bakterienbefall. Meine Ärztin im KKH sagte ich soll Zäpfchen nehmen und Sie hat mir auch bei der Untersuchung eins eingeführt. Am nächsten Tag sollte ich zu meiner FÄ gehen und mir ein Rezept holen, aber eine Untersuchung sei nicht nötig. Also bin ich am nächsten Tag zu meiner FÄ und wurde doch Untersucht und ein Rezept bekam ich nicht. Sie sagt das hätte jetzt bei dem ganzen geschmatter keinen Sinn. Was soll ich denn jetzt glauben und tun. Einen Befund hat meine FÄ mir immer noch nicht mitgeteilt.

    Mitfrdl Grüßen Petra


  • Re: Konisation - Bakterien


    Hallo Petra,

    der Verlauf ist mir nicht ganz klar, bei einem PAPII wäre eine Konisation definitiv nicht notwendig gewesen, es müsste sich dann schon um einen PAPIII gehandelt haben.
    Die genannte Behandlung ist bei Bakterienbefall durchaus sinnvoll und natürlich steht Ihnen auch eine Information über Ihren Befund zu. Ich würde zu einem Arztwechsel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Konisation - Bakterien


      Sorry. Es stimmt, auf dem Überweisungsschein stand PAP III. Heute war ich bei einer anderen FÄ und bekam vernünftige Antworten auf meine Fragen. Ich bekam auch Zäpfchen um meine Bakterien zu bekämpfen.

      Danke für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X