#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blasenentzündung

    Hallo, ich habe nun 7 Tage antibiotikum cefurax gegen eine Blasenentzündung genommen. Heute war ich zur Kontrolle da, es scheint alles weg zu sein. Leider habe ich trotzdem noch Beschwerden, wie Brennen und ein Druckgefühl. Die Ärztin schickt mich nun zum Urologen. Ich sollte aber auch zum Fa evtl. Ist es eine Gebärmutterhalsentzündung. Könnte das sein?Obwohl ich vor 4 Wochen da war und nichts entdeckt wurde? Ich habe auch keinen ausfluss etc. Was soll ich machen?


  • Re: blasenentzündung

    Hallo,

    bei anhaltenden Beschwerden rate ich auch dazu, eine eventuelle Entzündung im Gebärmutterbereich durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X