#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen und Pochen in den Harnwegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen und Pochen in den Harnwegen

    Ich habe seit einiger zeit ein großes Problem,...angefangen hat es vor 2 Monaten.Es fing an mit den Symptomen einer Blasenentzündung.Da ich aber schon häufig eine Blasenentzündung hatte,war ich der Meinung diesmal ist es keine!
    Es pochte und brannte beim Wasserlassen in dern Harnwegen.
    Dazu kam dann noch Schleim im Kot,ich googelte und fand heraus das es auch anzeichen einer Pilzinfektion im Intimbereich sein können.Also habe ich mir in der Apotheke "Canesten" geholt.Diese wirkte auch und ich hatte weniger Beschwerden,doch nach ca. 2 Wochen fing das alles wieder an.Zum zweiten Mal holte ich mir Canesten und auch dieses mal wurde es besser
    Doch vor kurzem fing es wieder an,so stark,das es fast unerträglich ist....in der letzten Nacht bekam ich plötzlich solche Rückenschmerzen,dass ich kurz davor war den Krankenwagen zu rufen,.ich konnte nicht mehr laufen,liegen oder sitzen,mein verlobter gab mir dann einen schmerzsaft,bis jetzt geht es mit den rückenschmerzen,allerdings ist das Pochen und Brennen beim Wasserlassen und auch danach echt ätzend,...vielleicht kann mir jemand sagen,was das sein kann

    Danke...


  • Re: Brennen und Pochen in den Harnwegen


    Hallo,

    in jedem Fall ist Ihrer Schilderung nach von einer Infektion als Ursache der Beschwerden auszugehen. Dies sollten Sie zum Wochenbeginn durch Abstrich- und Urinuntersuchung abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brennen und Pochen in den Harnwegen


      Danke für die Antwort,...
      habe vergessen zu schreiben,das ich dazu starken Ausfluss habe und nun auch noch Fieber bekommen habe,werde mich morgen früh sofort an meinen hausarzt wenden
      gruß Jenny

      Kommentar


      • Re: Brennen und Pochen in den Harnwegen


        Hallo,

        ja, das sollten Sie auf jeden Fall machen.
        Er wird wissen, was weiter zu tun ist.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X