#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bläschen im Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bläschen im Intimbereich

    Hallo zusammen,

    ich hatte vor 2 tagen eine infektion im intimbereich. nun kommt es mir so vor, als wäre die infektion gewandert. zwischen scheide und after tut es weh und wenn ich z.b. mit toilettenpapier drannkomme, dann juckt es etwas. ich habe auch gesehen, dass sich in dem bereich kleine pickelchen gebildet haben. ich weiß nur nicht, ob das vom rasieren kommt oder ob es etwas anderes ist.
    die behandlung mit kadefungin hilft aber irgendwie auch nicht so wirklich. es fühlt sich an, als wären in dem bereich kleine risse. zu sehen ist aber nichts. eigentlich fühlt es sich auch beim wasserlassen so an, als wäre es eine infektion, nur eben "äußerlich". zu was würden sie mir raten?

    liebe grüße
    baba21


  • Re: Bläschen im Intimbereich

    Hallo,

    es könnte sich auch um eine Herpesinfektion handeln, ich würde zu einer abklärenden Untersuchung durch den Frauenarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X