#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Mirena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Mirena

    Hallo zusammen

    Habe am 23. August meine Mirena gezogen bekommen. Hatte danach auch mal zwei kleine Zwischenblutungen. Ca. 3 Wochen nachdem Ziehen bekam ich Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen die kamen und gingen. Jetzt war ich am 28. September nochmal bei meiner Frauenärztin weil ich diese Schmerzen hatte. Sie hat ein Ultraschall gemacht und festgestellt das ich freischwimmendes Blut in der Gebärmutter habe. Sie hat auch noch einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war. Jetzt würde ich gerne wissen ob hier schonmal jemand sowas wie das freischwimmende Blut hatte. Und wann man mit rechnen kann das es mal abfließt. Ist es vielleicht schädlich wenn es zu lange in der Gebärmutter bleibt.
    lg knuddelzwei


  • Re: Nach Mirena


    Hallo knuddelzwei,

    ehrlich gesagt kann ich nicht nachvollziehen, was mit "freischwimmendem Blut in der Gebärmutter" gemeint sein soll. Sofern keine Verwachsung, bzw. kein Verschluss des Gebärmutterhalses besteht, kann das Blut problemlos abfliessen, sonst gäbe es ja auch Schwierigkeiten bei der Menstruation. Ich würde Ihnen raten, dazu eine zweite Meinung einzuholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nach Mirena


      Hallo Doc

      Kann man verwachsungen oder einen Verschluß mit dem Ultraschall sehen? Meine Menstruation hatte ich seit die Mirena raus ist auch noch nicht gehabt. Die Mirena hat sich dieses Mal auch nicht ganz einfach ziehen lassen. Habe mir vor 4,5 Jahren schon mal eine ziehen lassen und hatte absolut keine Probleme.

      lg knuddelzwei

      Kommentar


      • Re: Nach Mirena


        Hallo,

        im Ultraschall würden sich solche Verwachsungen nicht unbedingt darstellen lassen. Sollte es sich wirklich darum handeln, könnte man den Gebärmutterhals aber problemlos etwas aufdehnen und den Blutabfluss damit ermöglichen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X