#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

myome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • myome

    ich bin wegen starker rückenschmerzen beim doc gewesen da ich schon über jahre immer wieder schmerzen habe hat mich der doc zum mrt geschickt.
    es wurde festgestellt das am rücken alles i.o. ist aber ich mich mit meinen gynokologen in verbindung setzten soll. wegen myomen in und an der gebärmutter.da war ich dann auch er sagte nur das kann die schmerzen nicht verursachen-das eine myome ist 3 cm groß hinzukommt eine eierstocksyste von 3 cm größe die auch nach der letzten sehr stark und lang anhaltenden regel nicht weggegangen ist. hat einer einen tip wie ich mich weiterverhalten soll. ich bin auch so extrem schlapp . danke schon mal


  • Re: myome


    Hallo,

    ein Myom dieser Grösse kann wirklich kaum solche Beschwerden auslösen, da wäre eine weitere Abklärung anzuraten.
    Wenn die Zyste nach einem weiteren Zyklus immer noch bestehen bleibt, käme eine Bauchspiegelung zur Entfernung in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X