#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mycoster Salbe und Econazole

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mycoster Salbe und Econazole

    Ich hab einen Pilz.. es juckt nur noch und ich hatte das letzte Mal einen im Dezember. Es könnte am Pillenwechsel liegen aber ab wann kann man sagen, das die Häufigkeit nicht mehr normal ist?
    Gibt es Mittel oder Shampoos die man benutzen kann um ein bischen vorzubeugen?

    Ich hab erst für Mittwoch einen Termin beim Arzt bekommen aber ich hab irgendwie keine Lust die ganze Zeit hier mit einer juckenden Scheide rumzusitzen.

    Also hab ich nochmal nachgeguckt und ich hab noch Mycoster Salbe (1%) und ein Econazole Zäpfchen . Damals hab ich die Salbe Mycoster 1% mit anderen Zäpchen verschrieben bekommen, alsoi ist es schlimm wenn ich jetzt stattdessen das "Econazole Zäpchen " nehme? und die Salbe 2 Mal am Tag..?
    Da kann ja nichts passieren oder?


  • Re: Mycoster Salbe und Econazole


    Hallo,

    Sie können die Behandlung wie beschrieben durchführen. Eine regelmässige Anwendung von Milchsäurezäpfchen kann das Risiko von Pilzinfektionen reduzieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mycoster Salbe und Econazole


      Okay, danke für die Hilfe!
      Ich hab jetzt aber noch eine vielleicht etwas komische Frage, und zwar ..ich hab das Zäpfchen jetzt benutzt und als ich Husten musste ist da wieder etwas flüssig rausgelaufen. Das wirkt jetzt aber trotzdem oder?

      Kommentar


      • Re: Mycoster Salbe und Econazole


        Hallo,

        ja, das Zäpfchen wirkt trotzdem. Etwas läuft (logischerweise) immer raus, beim Husten fällt das dann besonders auf - meist handelt es sich dabei aber um Trägerstoffe.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Mycoster Salbe und Econazole


          Mein Freund soll zur Sicherheit meine Pilzcreme für drei Tage mitbenutzen. Aber wo genau muss er die denn auftragen? :/

          Kommentar


          • Re: Mycoster Salbe und Econazole


            Hallo,

            Ihr Partner sollte die Pilzcreme am Penis auftragen.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Mycoster Salbe und Econazole


              Ich hab ja am ersten Tag ein Econazole Zäpfchen genommen.. dann 10 Tage die Creme und kann ich dann ab dem 11 Tag 6 Tage lang Vagiflor Zäpfchen benutzen?
              Um das wieder "aufzubauen"..?
              Oder muss das wieder ein einziges Econazole Zäpfchen sein?

              Kommentar



              • Re: Mycoster Salbe und Econazole


                Hallo,

                Sie können ab Tag 11 Vagiflor zum Wiederaufbau der Scheidenflora anwenden.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar

                Lädt...
                X