#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und sehr weicher Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und sehr weicher Stuhlgang

    Hallo, Ich nehme die Pille Minisiston. Am Freitag (3. Einnahmewoche) hatte ich ca 15 Stunden nach Pilleneinnahme Durchfall. Die darauf folgenden Tage war zunächst alles normal. Heute (4 Tage später) hatte ich 1x sehr weichen Stuhl (nicht wie Wasser aber auch nicht fest, ich weiß nicht, ob das bereits als Durchfall gilt?). Meine Frage ist, ob meine Darmflora nun bereits so sehr geschädigt sein kann, dass meine Pille nicht mehr wirkt? Und wie gehe ich dann am besten vor (hätte ab Freitag Pillenpause)? Vielen Dank


  • Re: Pille und sehr weicher Stuhlgang

    Hallo,

    Sie können in dem Fall von weiter bestehender Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X