#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken und Brennen aber kein Pilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken und Brennen aber kein Pilz

    Mein Problem ist folgendes: Nach einer Blasenentzündung, die mit Antibiotika erfolgreich behandelt wurde, bekam ich einen Pilz der mit 6 Zäpfchen Kardefungin behandelt wurde.
    Allerdings ist das jetzt 2 Wochen her und ich habe nach wie vor ein Jucken und Brennen in der Scheide und im After. Meine Gyn sagt es wäre kein Pilz mehr, sondern nur noch eine Reizung durch den behandelten Pilz. Ich weiß nicht was ich noch tun soll, es nervt und beunruhigt mich auch.
    Wie ist Ihre Meinung dazu?

    MfG


  • Re: Jucken und Brennen aber kein Pilz

    Hallo,

    wenn eine noch bestehende Infektion sicher ausgeschlossen wurde, würde ich zur Regulierung der Scheidenflora mit einem Milchsäurepräparat raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Jucken und Brennen aber kein Pilz

      Vielen Dank für Ihre Antwort.
      Könnte es auch sein, dass ich auf Slipeinlagen allergisch reagiere? Hatte aber bisher diesbezüglich keine Probleme!
      LG

      Kommentar


      • Re: Jucken und Brennen aber kein Pilz

        Auch das wäre möglich, es wäre dann ein Wechsel angezeigt.

        Kommentar


        Lädt...
        X