#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerrzende Brustwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerrzende Brustwarzen

    Hallo,
    ich bin in der 3. Zykluswoche meiner Pille (nehme sie normalerweise über 3 Monate hinweg) am Sonntag hätte ich die 3 wochen voll. Beginn der Pille:19.9
    Ich hatte am 24.9. GV also früh morgens 1:45Uhr, am 25. wurde mir dann aufgrund einer Halsentzündung Antibiotika und Schmerzmittel verschrieben (EryHexal & IbuHexal) welche mir aber Magenschmerzen brachte... ich habe 2 Tabletten von dem Antibiotikum genommen (1. ca. 14 Uhr) und am Montag (26.9.) ein anderes AB eingenommen (Cefurax250) 2x Täglich.
    Am 28.9. bin ich dann in Urlaub geflogen und habe auch am 28.,29. und 30. mit meinem Freund gemeinsam geduscht, GV gabs keinen, er hat ihn lediglich an mir "gerieben" aber alles verlief unter der Dusche ... (es gab auch keine Errektion) Nun habe ich seit ca 3-4 Tagen leichte Burstwarzenschmerzen welche sich erstmals nur auf die rechte bezogen und inzwischen beide betrifft. Sie sind nicht komplett empfindlich, es ist lediglich ein leichter Schmerz.
    Nun eine Frage:
    Woher kommen diese Schmerzen?
    Könnte ich Schanger sein?
    Soll ich nach den 3 Wochen eine Pillenpause einlegen?
    Was könnte ich noch zum Verhüten nehmen (also dauerhaft? zB Spirale etc)?
    Danke


  • Re: Schmerrzende Brustwarzen


    Hallo,

    ich gehe nicht unbedingt von einer Schwangerschaft aus. Die Brustwarzen können auch zyklusbedingt schmerzen.

    Gehen Sie ganz normal in die Pause - dann wird sicherlich die Blutung einsetzen und damit könnten Sie ganz beruhigt sein.

    Ich würde zur dauerhaften Verhütung die Kupferspirale oder die Gynefix empfehlen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X