#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormone?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormone?

    Hallo Doc,
    hatte heute morgen einen Arzttermin.Gyn alles in Ordnung.Nehme jetzt seit 2 Monaten die Qlaira.Hatte jetzt beim 2 Blister fast durchgehend Migräne.Die letzte Woche bei den hellgelben Tabletten Schmierblutungen.Wasser iin den Beinen und Nachts schwitze ich.Meine Gyn meinte ich solle noch 1 Monat versuchen und wenn ich sie dann nicht vertrage will sie mir die Cerazette geben.Aber da ich ja ohne Pille verkürzte Zyklen mit Bauchschmerzen und 2 Tage starke Blutungen hatte, ist doch die Cerazette auch keine gute Lösung.Ansonsten bliebe mir nur noch die Mirena.Fragte sie ob ich vielleicht die Lafamme haben könnte 1/2 um auszuprobieren.Darauf meinte sie nur die wäre für Frauen in den Wechseljahren, die gibt sie mir nicht.
    So jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich nehmen soll.Die Qlaira nehme ich auf keinen Fall mehr,da habe ich Angst wegen den Dauerkopfschmerzen.
    Gruß sabin


  • Re: Hormone?

    Hallo sabin,

    vielleicht wäre in dem Fall doch eine hormonfreie Verhütung mit Spirale, oder Kupferkette die bessere Lösung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X