#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arzt glauben oder der packungsbeilage???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arzt glauben oder der packungsbeilage???

    Hallo,

    ich hebe eine Harnwegsentzündung und habe das Antibiotika Norfloxacin 400 mg verschrieben bekommen. Auf meine nachfrage hin, mit wechselwirkungen mit der Pille, sagte mein Arzt, dass es keine Probleme gäbe, dass sie nicht wirkt, außer wenn ich jetzt Durchfall hätte. In der packungsbeilage steht jedoch "kann Wirksamkeit herabsetzen". Mein Arzt gab mir noch den Rat, erst einige stunden vor der pilleneinnahme das Antibiotikum einzunehmen, so könne nichts passieren. Kann ich darauf vertrauen?

    Ach ja ich nehme die Aida pille


  • Re: Arzt glauben oder der packungsbeilage???


    Siehe Antwort zur Ihrer gleichlautenden Frage...

    Kommentar

    Lädt...
    X