#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring

    Ich es leider ma bin l wieder.. Ich arbeite in einer apo non sind mir nuvaringe nach hinten an die frigo wand und 2 sind der wand nach runtergefallen. Da ich den frigo nicht zu lange offen behalten darf habe ich die ringe die sich in kartonpackungen befinden so gelassen was wenn es zu kalt war oder diese gar angefroren sind man soll sie nich unter zwei grad lagern. Ich will nicht das jem wegen mir ss wird Freudlicher gruss


  • Re: nuvaring

    Hallo,

    ich gehe in dem Fall von weiter bestehender Wirkung der Ringe aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X