#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bakterielle Infektion Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bakterielle Infektion Antibiotikum

    Sehr geehrtes Expertenteam,

    ich bin gerade im Ausland und habe mir glaube ich eine bakterielle Infektion eingefangen. Ich möchte ungern zum Arzt (fragwürdige hygienische Situation), habe aber Zugang zu Medikamenten, aus diesem Grund wollte ich fragen, welchen Inhaltsstoff eines Antibiotikums sie mir empfehlen könnten zur Behandlung (Breitbandantibiotikum) und wie lange ich es einnehmen sollte.

    Vielen Dank!


  • Re: bakterielle Infektion Antibiotikum


    Hallo,

    besser wäre es schon, zunächst abzuklären, um welche Art der Infektion es sich handelt. Allgemein wird bei bakteriellen Infekten im Vaginalbereich meist mit Metronidazol, oder auch Clindamycin behandelt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X