#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschluss einer Schwangerschaft in der 4 ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschluss einer Schwangerschaft in der 4 ssw

    Hallo!
    Ich bin am Do beim Gyn gewesen, weil ich die Woche über Unterleibsschmerzen, Überlkeit, Kreislaufprobleme usw hatte und ich abklären lassen wollte, ob mit mir alles ok ist oder ich evtl doch schon schwanger geworden bin. Do wäre es theoretisch 3 + 6 ssw gewesen.
    Ich bin abgetastet worden, es wurde ein Ultraschall gemacht und mir wurde gesagt, ich sei nicht schwanger, was auch ok ist.
    Aber kann man so früh, ohne weitere Untersuchungen, einer Schwangerschaft sicher ausschliessen?

    Und falls ich jetzt doch schwanger wäre, oder am Do schwanger war ( in 4 Tagen kann ja eine Menge passieren), kann der Arzt beim Abtasten was kaputt gemacht bzw. die Fruchthöhle evtl zerstört haben? Ist sowas rein theoretisch möglich?

    LG Drezy


  • Re: Ausschluss einer Schwangerschaft in der 4 ssw

    Hallo,

    eine ganz frühe Schwangerschaft hätte man durch einen zusätzlichen Test ausschliessen können. Ein Schaden ist durch die Untersuchung aber ganz sicher nicht entstanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausschluss einer Schwangerschaft in der 4 ssw

      Danke für die Antwort. :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X