#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anzeichen für Schwangerschaft???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeichen für Schwangerschaft???

    Hallo liebe Leser,

    also ich hab eine Problem.... ich hatte meine letzte Periode am 5 sept und GV am 24 bzw 25 sept. Nicht ungeschützt, allerdings ist das Kondom abgerutscht!!! Jetzt weiss ich natürlich nicht ob da was passiert sein kann!! Ich nehme seit ca 1 1/2 wochen auch noch Antibiotika ein. Jetzt hab ich seit etwa...ja... einer woche ein bisschen schmerzen in der brust. Ich muss dazu sagen, das ich schon mal eine Eileiterschwangerschaft hatte, und da hab ich das schon richtig gemerkt das ich schwanger war!!! Meine frage: SInd diese schmerzen in der brust ( also es fühlt sich an wie muskelkater irgendwie, ganz komisch zu erklären) anzeichen für eine schwangerschaft???? Normalerweise müsste ich morgen meine Regel bekommen. Habe auch ( wie immer) ein bisschen unterleibsschmerzen.

    Oder können diese schmerzen in der brust auch vom antibiotika kommen??????

    LG

    Angel


  • Re: Anzeichen für Schwangerschaft???


    Hallo,

    Brustschmerzen können Anzeichen für eine Schwangerschaft sein, müssen aber nicht.
    Das Antibiotikum würde ich dafür nicht verantwortlich machen.

    Eher würde ich, um Klarheit zu gewinnen, einen Schwangerschaftstest zu gegebener Zeit (also ab morgen) machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Anzeichen für Schwangerschaft???


      Ja das hatte ich vor. ALso als ich die Eileiterschwangerschaft hatte, hatte ich extreme brustschmerzen, ich konnte die kaum anfassen! In diesem fall ist das ja nicht so. Ich weiss nur nicht woher die kommen diese schmerzen?!?! Beim letzten mal war mir auch übel usw. hatte also ziemlich alles was dazugehört an symptomen. Ist es denn bei jeder schwangerschaft anders?? Oder kann man sich an sowas orientieren??

      Kommentar


      • Re: Anzeichen für Schwangerschaft???


        Das ist bei jeder Schwangerschaft anders.
        Die Brustschmerzen können auch einfach nur zyklusbedingt sein.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X