#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1 Woche übefällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 Woche übefällig

    Guten Morgen.

    es ist mir bewusst, dass eine Ferndiagnose nicht möglich ist, aber über einen Rat würde ich mich trotzdem sehr freuen. Die Situation macht mich doch ziemliche kirre...

    Und zwar hatte ich meine letzte Periode am 27.10., ich habe einen exakten Zyklus von 28 Tagen. Am 15. und 16.11 hatte ich GV (ich nehme nicht die Pille und wir haben nur teilweise mit dem Kondom verhütet), am 24.11. wäre meine Periode fällig gewesen. Inzwischen bin ich nun eine Woche überfällig und habe verschiedene "Symptome". Ich habe seit ein paar Tagen vermehrten, flüssigen, weißen Ausfluss - es brennt oder juckt aber nichts! Ich bin einfach geschlaucht und schnell müde und kaputt. An manchen Tage hatte ich Nachmittags mit Schwindel und Übelkeit zu kämpfen und ich habe öfters am Tag ein - auch zum Teil super leichtes nur - Ziehen im unteren Bauch. Meine Periode kommt seit 8 Jahre immer(!) pünktlich, daher verunsichern mich diese 7 Tage nun enorm. Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht, der war aber negativ. War der Test womöglich zu früh?
    Am kommenden Mittwoch habe ich endlichen einen Termin beim Frauenarzt.

    Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen. Könnte ich schwanger sein, trotz negativem Test?

    Danke!


  • Re: 1 Woche übefällig

    Hallo,

    zu diesem Zeitpunkt können Sie sich auf das Ergebnis des Tests verlassen, es ist daher eher von einer harmlosen, hormonellen Regulationsstörung auszugehen, auch eine Eierstockzyste kann dabei eine Rolle spielen. Die Untersuchung wird da Gewissheit geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X