#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 fragen

    Hallo , ich bin 17 jahre alt und bin seit 5monaten keine jungfrau mehr EIGENTLICH. Jedoch habe ich beim ersten mal nicht geblutet,darauf hin habe ich einen gynakologen aufgesucht der mir sagte das mein jungfehrnhäutschen sehr dehnbar wäre und nicht reisen wird. Das ist erst mal meine erste frage ob das tatsächlich so ist? mir ist auch bewusst das man nicht immer als frau bluten muss aber das das jungfehrnhäutschen nicht reisen wird habe ich nicht gehört. Meine zweite frage wäre: unzwar sagt mein mann mir immer ich sei eng in meiner scheide das würde ihn auch mehr anregen aber warum ist meine scheide eng? Mit was hat das einen zusammen hang? Wird das immer so bleiben? Und hat es irg.welche negativen sachen daran? ich würde mich auf eine schnellst mögliche antw. freuen mit freundlichen grüßen bella


  • Re: 2 fragen

    Das Jungfernhäutchen (Hymen) ist eine dünne und meistens gut dehnbare Schleimhautmembran. Da es anatomisch einen großen Variationsreichtum gibt, ist es gut möglich, dass Ihr Jungfernhäutchen nicht reißt und auch problemlos Geschlechtsverkehr ermöglicht. Wenn Sie dadurch keine Beschwerden wie unangenehme Schmerzen haben, besteht hier kein Behandlungsbedarf. Es wäre dann gut möglich, dass das Jungfernhäutchen den Scheideneingang noch in einer gewissen Weise "verengt". Wenn das Jungfernhäutchen tatsächlich sehr stabil ist, ist wahrscheinlich erst bei einer vaginalen Geburt mit einem Einreißen zu rechnen. Spätestens dann wäre der Scheideneingang aber vollständig eröffnet.

    Kommentar


    • Re: 2 fragen

      Sehr vielen dank

      Kommentar

      Lädt...
      X