#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen werden nicht besser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen werden nicht besser

    Hallo Doc,
    ich habe jetzt seit fast 2 Monaten mit Unterleibproblemen zu kämpfen. Angefangen hat es mit einer Blasenentzündung, die antibiotisch behandelt wurde. Danach haben die Unterleibschmerzen angefangen, meine Frauenärztin diagnostizierte nur eine Reizung der Eierstöcke. Nach 2 Wochen bin ich wieder hin, weil meine Schmerzen stärker wurden und ich meine Bauchdecke nicht mehr einziehen konnte. Daraufhin verschrieb sie mir Dicloxacillin wegen einer Eierstockentzündung, dass ich 7 Tage nehmen sollte. Da daraufhin keine wirkliche Besserung kam, bin ich wieder hin. Darauf hat sie mich ins Krankenhaus zur Bauchspiegelung eingewiesen, um abzuklären, welche Bakterien an der Entzündung schuld sind. Die Ärzte im Krankenhaus haben mir 2 Tage ein Breitband-Antibiotikum intravenös verabreicht, danach habe ich es noch 7 Tage zuhause weitergenommen. Am Sonntag, 3 Tage nach der OP, haben meine Unterleibschmerzen wieder verstärkt angefangen. Meine Gynäkologin meinte den Dienstag darauf, dass mein Bauchraum noch stark gereizt ist und das ich einfach abwarten muss. Nun ist wieder fast eine Woche vergangen und ich habe immer noch Schmerzen, vorrang beim längeren Sitzen. Mein Aussfluss ist auch nicht mehr gelblich, sondern sieht normal aus, aber woher können die Schmerzen kommen? War zwar diese Woche am Ende meines Zyklus und habe gestern eine neue Pillenpackung genommen, aber normalerweise habe ich nicht über eine Woche Regelbeschwerden.


  • Re: Unterleibschmerzen werden nicht besser

    Hallo,

    aus der Ferne ist ein solcher Befund natürlich schwer zu beurteilen, wichtig wäre auch, den bei der OP erhobenen Befund zu kennen. In jedem Fall sollte eine erneute Untersuchung erfolgen, um festzustellen, ob noch eine Entzündung besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X