#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klitoris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klitoris

    Guten Tag,

    mir ist beim letzten duschen etwas peinliches aufgefallen, nämlich dass etwas unter der Klitorisvorhaut ist. Es war so ein weisses plastikähnliches
    Stück. Keine Ahnung um was es sich handelt, vielleicht war es auf der Slipeinlage.

    Da ich jetzt das Gefühl einer Überreizung dort habe, würde ich gern wissen was zu tun ist, falls dieses Teil dort etwas
    gereizt oder sogar verletzt haben sollte.

    Besten Dank für Ihre Antwort.


  • Re: Klitoris

    Hallo,

    ich würde dann zu einem Kamillesitzbad raten, das lindert die Entzündung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X