#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schleimhautaufbau trotz pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schleimhautaufbau trotz pille

    hallo... bei mir wurde gestern per ultraschall ein aufbau der gebärmutterschleimhaut trotz pille festgestellt. ich nehme die pille yasmin im langzeitzyklus drei monate hintereinander. ich habe ende des letzten pillen monats antibiotika eingenommenund aufgrund privater belange die pilleneinnahme 4 tage eher beendet, aber ganz normal nach sieben tage wieder begonnen -gibt es da einen zusammenhang?
    für die bemühungen bedanke ich mich.
    trixibelle


  • Re: schleimhautaufbau trotz pille


    Hallo,

    nein - und ich kann an dem Schleimhautaufbau auch nicht wirklich etwas Besonderes oder Verwunderliches erkennen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schleimhautaufbau trotz pille


      aber ich denke, dass unter der pille die schleimhaut gar nicht wirklich aufgebaut werden soll. wann immer ich einen us bekommen habe war da nur ein dünner strich.

      Kommentar


      • Re: schleimhautaufbau trotz pille


        Unter der Pille baut sich die Schleimhaut schon auf, aber eben weniger.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: schleimhautaufbau trotz pille


          die ärztin hat sehr schnell gemessen und dabei kamen 10 mm aufbau raus.

          Kommentar


          • Re: schleimhautaufbau trotz pille


            Und wo liegt jetzt Ihre Sorge?

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: schleimhautaufbau trotz pille


              ihre neutralen antworten beruhigen mich total. danke erstmal dafür :-) meine sorge besteht darin, dass eventuell eine ss eintreten könnte oder schon ist aufgrund der "gut aufgebauten schleimhaut" im us bild war nix davon erkennbar... aber die sorge bleibt halt.
              trixibelle

              Kommentar



              • Re: schleimhautaufbau trotz pille


                Da müssen Sie sich aber nicht sorgen.
                Die Schleimhaut kann sich mal mehr, mal weniger hoch aufbauen - von einem Eisprung ist aber bei korrekter Pilleneinnahme nicht auszugehen, so dass Sie auch keine Schwangerschaft befürchten müssen.

                Hätte Ihr FA da irgendwie einen Verdacht oder eine Befürchtung gehabt, hätte er Ihnen das mitgeteilt.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: schleimhautaufbau trotz pille


                  vielen dank und einen schönen abend.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X