#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,

    ich musste vor ungefähr 3 Wochen die PD nehmen. 2 Wochen später war ich dann bei meinem FA, der sagte dass eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist, da die Schleimheit zu shwach aufgebaut ist. Dass es nicht zu Schmierblutungen kommt, habe ich dann die Pillenpause verkürzt. Bin ab heute in der 2. Einnahmewoche und hatte gestern morgen und heute abend leichte Zwischenblutungen. Habe daraufhin heute einen SST gemacht (19. Tage nach GV), dieser war negativ wie auch schon 2 davor.
    Kann ich davon ausgehen wirklich nicht schwanger zu sein oder muss ich mir gedanken machen? Hatte davor noch nie Zwischenblutungen und nehme die Pille schon einige Jahre.

    Vielen Dank!


  • Re: Schwanger?

    odr liegt es einfach daran dass durch die ganzen Hormonen der Organismus total durcheinander ist?

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Die Zwischenblutungen sind Folge der "Pille danach", die den Zyklus durcheinander gebracht hat. Eine Schwangerschaft können Sie sicher ausschließen.

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Ok dann bin ich ja beruhigt Wie lang können die Nebenwirkungen denn anhalten? Habe immer gedacht nur einen Zyklus. Noch eine allgemeine Frage. Ich habe das Ergebnis immer nach 1-2 min abgelesen un dann später nochmal nachgeguckt. Jetzt habe ich gelesen dass ich 3 min hätte warten müssen. Da sich das Ergebnis aber nicht geändert hat ist es trotzdem richtig oder?

        Kommentar



        • Re: Schwanger?

          wie lange können die Nebenwirkungen anhalten?

          Kommentar


          • Re: Schwanger?

            keine antwort?

            Kommentar


            • Re: Schwanger?

              Im Laufe des folgenden Zyklus sollte das Problem nicht mehr auftreten.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Schwanger?

                ich hatte die Blutung in der ersten Einnahmewoche nach der Pillenpause. PD war im Zyklus davor.
                Habe jetzt aber gelesen, dass manche Frauen während der Pille Zwischenblutungen haben und das nicht weiter schlimm ist. War auch nur ganz kurz und sehr schwach.

                Kommentar


                • Re: Schwanger?

                  meine sie mit dem folgenden Zyklus erst den nächsten Zyklus?

                  Kommentar


                  • Re: Schwanger?

                    Ja,den meinte ich.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X