#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutung trotz pille ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutung trotz pille ....

    hallo ,
    soll jetzt anfangen mit der ersten blutung die pille wieder zu nehmen nach ca.14 jahren ........hab aber auch zischenblutungen und meine regel müßte jetzt auch anfangen ....bin nun sehr unsicher ob die pille wirkt ...... hab sie heute eingenommen da die blutung sehr stark war .jetzt aber zum abend hin ist die blutung sehr gering .........
    wirkt die pille trotzdem oder doch nicht ...nehm die maxim.........



    habe seit diesen thema die pille eingenommen ..jetzt ist die zeit für die nächste regel...diese scheint aber trotz pille durch zu kommen....soll ich jetzt einfach die pille weiter nehmen oder die 7 tage pause machen da ich ja nun wirklich nicht weiß ob sie gewirkt hat oder nicht oder die pille einfach nur zu schwach ist ....
    danke für eure hilfe .....lg


  • Re: blutung trotz pille ....


    Hallo,

    die Pille hat gewirkt, da Sie korrekt mit der Einnahme begonnen haben.

    Ich würde dazu raten, die Pause ganz normal einzulegen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X