#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille später genommen, welche Folgen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille später genommen, welche Folgen?

    Hallo Doc, Ich nehme meine Pille immer um 22 Uhr, da ich in letzter Zeit aus Müdigkeit vorher ungewollt einschlafe, nehme ich sie in den letzten 2 Wochen meistens zwischen 3 und 6 Uhr morgens.

    Eigentlich ist es ja noch in den 12 Stunden, aber man sollte die Pille ja eigentlich immer zur selben Uhrzeit nehmen, deshalb mache ich mir nun Sorgen.

    Ich bin etwa kurz vor der Hälfte des Blisters.

    Muss ich mir nun Sorgen um die Sicherheit machen, weil ich die Pille nun regelmäßig bis zu 8 Stunden später genommen habe wie gewohnt?

    Oder ist dies nicht so schlimm?

    Bitte um Antwort.

    Vielen Dank und Liebe Grüße

    MELANIE12345


  • Re: Pille später genommen, welche Folgen?

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können in dem Fall von weiterhin bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X