#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz / Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz / Periode

    Hallo,

    ich habe nach einer Blasenentzündung (Behandlung mit Antibiotika und das duschen mit Chlorwasser in den USA in der Kompi) einen Scheidenpilz bekommen. War beim Frauenarzt, habe 8 Tage lang Gyno-Mykotral creme benutzt (innen und außen) und jetzt soll ich 3-6 monate 1-2 tuben gelifend nehmen. gut ok... es ist schon viel viel viel besser geworden, aber trotzdem noch nicht wieder so, wie ichs gerne hätte. beim wasserlassen hab ich noch hin und wieder ein brennen. gelifend hab ich bis jetzt nur einmal benutzt. normalerweise sollte ich heute wieder eines nehmen, jetzt hab ich aber meine periode bekommen.
    1. soll ich trotzdem heute das gelifend benutzen?
    2. soll ich nochmal zum arzt gehen wegen meinen problemen beim wasserlassen oder muss ich noch geduld haben?
    3. sollte ich evtl. die dosis von gelifend erhöhen?

    danke


  • Re: Scheidenpilz / Periode

    Hallo,

    während der Blutung sollten Sie die Anwendung von Gelifend aussetzen. In jedem Fall würde ich zu einer Kontrolluntersuchung raten, um abzuklären, ob noch eine Infektion besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X