#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger???

    Ich habe am 16. September die Pille danach genommen. Daraufhin habe ich verspätet, aber meine normale Periode am 22. Oktober bekommen.
    Am 31. Oktober hatte ich wieder GV, nur bevor es dazu kam, streifte der Penis meine Scheide einige Male.
    Bei dem GV haben wir nur ein Kondom benutzt. Die Pille nehme ich nicht.
    Eigentlich lief alles gut. Nur das zu Beginn verunsichert mich und dass ich bis jetzt meine Tage nicht bekomme habe.
    Diese kamen bei mir immer etwas unregelmäßig, aber jetzt ist es über 4 Wochen her.
    Kann das vielleicht an der Wirkung von der Pille danach noch hängen oder kann es sein dass ich schwanger bin???
    Brauche wirklich dringenden Rat!

    Danke schonmal.


  • Re: Bin ich schwanger???

    Eine verspätete Blutung kann durchaus noch die Folge der "Pille danach" sein. Eine Schwangerschaft ist somit zunächst nicht zu befürchten.

    Kommentar


    • Re: Bin ich schwanger???

      Oder sollte ich besser einen Test machen?
      Wie lange sollte ich noch warten?

      Kommentar

      Lädt...
      X