#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braune Schmierblutung seit 5 Tagen; kann NERVLICH NICHT MEHR!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braune Schmierblutung seit 5 Tagen; kann NERVLICH NICHT MEHR!!!

    Hallo!

    Habe gestern bereits berichtet, dass ich seit nun 5 Tagen (und seit dem 14. Pillen-Einnahmetag) diesen braunen Ausfluß habe.

    Hatte im April eine Ausschabung (wegen starker Dauerblutung)! Jetzt fängt das mit den Zwischenblutungen wieder an!! Der Frauenarzt sagt, es gibt keine Möglichkeit, diese Schmierblutung zu stoppen. Auch mit Styptysat hat es nicht geklappt.

    Was ist da mit meinem Körper los?? Unter bisher allen Pillen hatte ich Schmierblutungen, die dann bis zum Packungsende nicht mehr aufhörten!!

    Soll ich besser die Gebärmutter entfernen lassen???

    Ich kann nicht mehr!!!!!!! Nehme die Pille wegen sehr starker Periode durch Gerinnungsstörung..


  • Re: Braune Schmierblutung seit 5 Tagen; kann NERVLICH NICHT MEHR!!!

    Der bräunliche Ausfluss kann durchaus (auch in Folge der Ausschabung) ein Hinweis auf eine Infektion sein und sollte durch eine Abstrichuntersuchung abgeklärt werden. Ansonsten ist bei Zwischenblutungen die Anwendung eines Mönchspfefferpräparates (rezeptfrei in der Apotheke) sinnvoll. Eine Entfernung der Gebärmutter ist sicherlich immer das letzte Mittel der Wahl. In Ihrem Fall wäre bei dem Blutungsproblem ohnehin eine Verödung der Gebärmutterschleimhaut ausreichend.

    Kommentar

    Lädt...
    X