#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchspiegelung Periode ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchspiegelung Periode ?

    ich hatte eine Bauchspiegelung am 6.9.11
    habe am Mittwoche meine Periode bekommen,die aber wie immer sehr schmerzhaft ist,.
    Ist das normal das ,dass nach einer Bauchspiegelung
    so ist?
    danke


  • Re: Bauchspiegelung Periode ?


    Hallo Julia,

    das verstehe ich jetzt nicht.

    Wenn Ihre Periode doch immer recht schmerzhaft ist, scheint doch alles normal zu sein...

    Worüber machen Sie sich Sorgen?

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Bauchspiegelung Periode ?


      mein Frauenarzt meinte,dass nach der Bauchspiegelung die schmerzen weniger sein werden, da Endometriose festgestellt wurden ist und die Verwucherungen weggemacht wurden sind,er hatte auch festgestellt,dass der Darm am Eierstock verklebt war.
      Dachte das jetzt wo das alles "behoben" wurden ist,alles wieder ok ist und die schmerzen auszuhalten sine,aber es ist genau das gegenteit,die schmerzen sind sehr stark und selbst IBU 600 hilft nicht,danke für infos
      gruß

      Kommentar


      • Re: Bauchspiegelung Periode ?


        Ach so - jetzt verstehe ich, auch wenn ich selber Ihnen dazu nichts sagen kann.

        Solche Dinge sind Informationen, die einfach gebraucht werden, um Ihre Fragen im Forum korrekt beantworten zu können.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Bauchspiegelung Periode ?


          Hallo,

          leider kann man bei einer Endometriose meist nicht alle Herde entfernen, sodass auch nach einem solchen Eingriff entsprechende Beschwerden weiterhin auftreten können.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X