#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was könnte es sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was könnte es sein?

    Hallo hatte mir eine Pille bei der die Periode ganz ausbleiben sollte verschreiben lassen nach drwi Monaten Einnahme kamen trotzdem meine Tage und das richtig also habe ich Sie abgesetzt. Am18.10 begann meine letzte Periode am 18.11 war ich beim Hausarzt der hat einen schall gemacht und sagte wäre ganz frühe Schwangerschaft oder kurz vor der Periode mache einen bluttest der war negativ . Habe bis heute noch nicht meine Tage. Was könnte er sonst geschnallt haben? Normal könnte sich der es ja durvh die Pille verschieben auch wenn sie zu schwach war? Sollte ich noch einen Test machen? Könnte er eine einnistung geschnallt haben laut Internet nicht möglich ? Danke


  • Re: was könnte es sein?

    Hallo,

    der Kollege hat diese Aussage aufgrund einer hoch aufgebauten Gebärmutterschleimhaut getroffen. Ich würde zu einer Wiederholung des Tests raten, bei negativem Ergebnis kann man die Blutung dann durch ein Hormonpräparat (Gestagen) auslösen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X