#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Periode/Blutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Periode/Blutung?

    Hallo ich hab mal ne Frage.
    Also, ich hab im August mit der Pille angefangen, hatte in dem Monat dann auch Sex, in der Pillenpause hab ich dann diese Entzugsblutung bekommen. Danach hab ich die Pille wieder normal eingenommen und im September wieder die Entzugsblutung bekommen. Nach der Septemberpause hab ich die Pille aber nicht wieder genommen, weil ich davon richtig schlimme Akne bekommen habe. Anschließend hab ich im Oktober meine normalen Tage bekommen, also mit Schleim und Blut und allem was dazu gehört. Und jetzt hab ich im November meine "Tage" 3 Tage zu spät bekommen und da ist nur so hellrotes wässriges Blut und sowas wie brauner ausgetrockneter Schleim gekommen und es war schwächer als meine normalen Tage, gestern haben sie aufgehört, wobei da auch nur so komisches braunes Zeug rausgekommen ist. Hatte zwei Tage davor richtiges Brustziehen und war total mies gelaunt und verstimmt. Was war das für eine komische "Blutung"? Waren das meine Tage oder wars was anderes? Ich mach mir richtig Sorgen.. Danke für eure Antworten!


  • Re: Komische Periode/Blutung?

    Hallo,

    nach dem Absetzen der Pille kommt es zu einer hormonellen Umstellungsphase von einigen Monaten, in der solche Blutungsvarianten auftreten können. Ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X