#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluß

    Hallo!

    Nehme die Neu-Eunomin und hatte im Zyklus immer einen Tag, an dem es etwas dunklen Ausfluss gab. Diesen Monat bekam ich am 13. Einnahmetag etwas dunklen Ausfluss, daraufhin 4 Tage (bis heute also) viel dunkelbraunen Ausfluß. Im Urin sah ich auch braune Fäden! In einer Woche bekomme ich die reguläre Abbruchblutung. Geht denn dieser braune Ausluß nochmal weg, oder bleibt das jetzt so bis zur Regel??


  • Re: Brauner Ausfluß

    Bitte um Antwort zu meiner Frage "Brauner Ausfluß" von vorhin..

    Kommentar


    • Simon85
      Simon85 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ist geschehen ;-)

  • Re: Brauner Ausfluß

    Verstärkter Ausfluss kann durchaus in Folge hormoneller Schwankungen auftreten. Bei sehr dunklem (bräunlichen) Ausfluss sollte aber zunächst eine akute Infektion durch eine Abstrichuntersuchung beim Frauenarzt ausgeschlossen werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X