#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!!! Feigwarzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!! Feigwarzen?

    Hallo, seit ca einem Monat habe ich den Verdacht, ich habe mich mit HPV angesteckt. Zunächst fiel mir Mitte September auf, dass ich ein Pickel im After-Bereich habe. Da ich mich oft rasiere, hielt ich erstmal für normal. Anfang Oktober bemerkte ich weitere Pickel im Schambereich. Endlich habe ich mit etwas Glück und habe einen Termin bei einer Frauenärztin bekommem, sie hat sich die Stellen angeguckt und meinte, nach Feigwarzen sieht das nicht aus, hat dann Abstrich genommen und jetzt soll ich abwarten, bis das Ergebnis raus ist. Ich habe voll Angst und das Gefühl, meine Ärztin hätte sich geirrt. Sie hatte mir Salben verschrieben und seit dem ich sie anwende, ist mein Intimbereich ständig rot und ich empfinde sogar leichtes Brennen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich die Bilder angucken könnten und mir einen Rat geben. Seit einer Woche habe ich das Gefühl, die Warzen vergrößern und verbreiten sich und werde bis Anfang nächster Woche, wo ich die Ergebnisse erhalten sollte, kaum normal leben können. Mfg, Marry


  • Re: Hilfe!!! Feigwarzen?

    Kommentar


    • Re: Hilfe!!! Feigwarzen?

      http://de.share-your-photo.com/img/e7d3fe9743.jpg

      Kommentar


      • Re: Hilfe!!! Feigwarzen?

        http://de.share-your-photo.com/img/b5e02f6931.jpg

        Kommentar



        • Re: Hilfe!!! Feigwarzen?

          Hey, ich habe momentan das.Problem mit feigwarzen:/ Aber nach feigwarzen sieht dass nichtr aus.finde.ich, warte das Ergebnis einfach ab

          Kommentar


          • Re: Hilfe!!! Feigwarzen?

            Es handelt sich dabei nicht um Feigwarzen, sondern (auf den ersten Blick) um eine Psoriasis. Ich würde zur Behandlung mit Dithranol raten, evtl. in Kombination mit einer Cortisonsalbe.

            Kommentar


            • Re: Hilfe!!! Feigwarzen?

              Die Rötungen habe ich, seitdem ich die Salbe gekriegt habe. Dazu kommt noch eine Menge davon: http://de.share-your-photo.com/img/96f0473942.jpg

              Kommentar



              • Re: Hilfe!!! Feigwarzen?

                Welche Salbe haben Sie denn bekommen?

                Kommentar


                • Re: Hilfe!!! Feigwarzen?

                  Fusicutan salbe und Canifug Cremolum

                  Kommentar


                  • Re: Hilfe!!! Feigwarzen?

                    Bei den Präparaten ist Ihre Frauenärztin wohl von einer Pilzinfektion und/oder bakteriellen Infektion ausgegangen. Beides wird sich durch die Abstrichuntersuchung ausschließen oder bestätigen lassen. Vom Gesamtbild her würde ich (soweit zu erkennen) doch weiterhin eher von einer Psoriasis ausgehen wollen. Auf den Bildern ist der gesamte Verlauf nicht zu erkennen. Es wäre aber durchaus möglich, dass die punktförmigen Veränderungen auch auf der Psoriasis beruhen; Form und Größe der Hautveränderungen sind dabei sehr unterschiedlich. Es könnte sich aber auch um entzündliche Veränderungen, z.B. durch das Rasieren handeln. Einen Zusammenhang zu den Veränderungen zwischen After und Scheideneingang muss es nicht zwangsläufig geben. Das wäre eher der Fall, wenn sich die Veränderungen entsprechend fortsetzen. Feigwarzen können Sie aber beruhigt ausschließen.

                    Kommentar



                    • Re: Hilfe!!! Feigwarzen?

                      Das beruhigt mich einigermaßen, oder zumindest dass man Feigwarzen ausschließen kann...Vielen Dank für die schnelle Antwort, jetzt lässt sich die Wartezeit leichter ertragen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X