#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißer bröckeliger Ausfluss nach Pilzinfektion ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißer bröckeliger Ausfluss nach Pilzinfektion ?

    Hallo,

    Ich hatte nach der Einnahme von Antibiotika eine Pilzinfektion (dadurch das ich schon öfters eine hatte, habe ich mir direkt aus der Apotheke eine 3 Tages Kombi mit Tabletten und Creme geholt). Es juckt nichts mehr und es brennt auch nichts. Allerdings habe ich zwischendurch immer noch weißen bröckeligen Ausfluss. Ist der pilz noch nicht weg? Ist das normal? Denn das hatte ich noch nicht.
    Sollte ich zu meinem FA gehen? wollte Donnerstag verreisen und hätte somit nur noch heute oder morgen früh um dort hinzu gehen.

    Die Pilzbehandlung hat vor 2 Tagen aufgehört.


  • Re: Weißer bröckeliger Ausfluss nach Pilzinfektion ?

    In dem Fall sollte zur Sicherheit eine Abstrichuntersuchung beim Frauenarzt erfolgen. Der Ausfluss könnte durchaus noch ein Hinweis auf eine bestehende Infektion sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X