#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Am 22 Tag noch Fruchtbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Am 22 Tag noch Fruchtbar?

    Hallo,

    ich benutze seit einiger Zeit den Clear-Blue Monitor um meinen Eisprung festzustellen. Ich hatte ab dem 10. Tag nach der Menstruation hohe Fruchtbarkeit (also zwei von drei Balken). Ich denke ich hatte dann am 17 und 18 Tag meinen Eisprung, weil ich an den beiden Tagen leider nicht gemessen habe.

    Heute ist der 22. Tag und der Monitor zeigt immer noch hohe Fruchtbarkeit an, ist das normal? Noch dazu habe ich seit ein paar Tagen diesen spinnbaren Ausfluss. Ist das "normale" Fruchtbarkeit oder habe ich vielleicht wieder eine Zyste? Eierstock Zysten hatte ich nämlich auch schon ab und zu.

    Vielen Dank


  • Re: Am 22 Tag noch Fruchtbar?

    Hallo,

    nach dem Eisprung ist die Anzeige des Monitors nicht mehr verlässlich. Es wäre jetzt abzuwarten, wann die Blutung eintritt, dies sollte 14 Tage nach dem Eisprung geschehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X