#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig Zwischenblutung

    Hallo,

    ich habe vor ca 4 Monaten den Nuvaring nach ca 2 Jahren abgesetzt, weil ich zur Zeit keinen GV habe. Seit dem absetzen habe ich ständig Zwischenblutungen und manchmal auch Unterleibschmerzen. Woran kann das liegen? Ist das normal? Irgendwie beunruhigt mich das ein wenig.


  • Re: Ständig Zwischenblutung

    Hallo,

    es ist dabei von einer (harmlosen) hormonellen Regulationsstörung auszugehen. Raten würde ich dabei zur Anwendung eines Mönchspfefferpräparates (z.B. Agnucaston, rezeptfrei in der Apotheke), das eine zyklusregulierende Wirkung hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X