#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SST / Mirena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SST / Mirena

    Hallo, ich habe eine Frage. Trage nun seit 2 Jahren die Mirena und hatte bis 10/13 auch einen regelmäßigen Zyklus mit einer sehr schwachen Blutung. Im Oktober hat mein Arzt eine Zyste festgestellt und seitdem hatte ich auch keine Regel mehr. Die Brust spannte und eine leichte Übelkeit bewegten mich dann dazu, einen Schwangerschaftstest zu machen. Dieser war am 22 Tag nach GV und war negativ.
    Bedingt durch das Ausbleiben der "Regel" bring ich aber dieses komische Gefühl und diese Angst nicht aus mir raus.
    Meine Frage: Ist der Test am 22 Tag schon aussagekräftig genug gewesen? Soll ich nochmals einen machen und wenn, wann?
    Wahrscheinlich mache ich mir sinnlos so einen Kopf. oder?
    Gruß


  • Re: SST / Mirena

    Hallo,

    eine Schwangerschaft können Sie in dem Fall sicher ausschliessen. Die geschilderten Symptome sind bekannte Nebenwirkungen der Mirena.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X