#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

10 Wochen nach Fehlgeburt wieder schwanger?!...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 10 Wochen nach Fehlgeburt wieder schwanger?!...

    Hallo, ich hatte vor genau 10 Wochen eine Fehlgeburt in der 12ten Woche. Nach starken Blutungen und heftigen Unterleibschmerzen bin ich am nächsten Tag zu meiner FA gegangen und bekam dort eine Cytotek. Es folgten dann der Abgang und ein Ultraschall (kein Schwangerschaftsmaterial mehr vorhanden) ...... Die Erfahrung war sehr schmerzhaft!!! Ich habe vor ca. 3 Wochen leichte Schmierblutungen bekommen, diese hielte 4 Tage an. Mein Parter und ich haben in den ganzen 10 Wochen nur ein Mal miteinander geschlafen. Heute habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war positiv.... Bin ich jetzt wieder schwanger? Ich bin mir so unsicher :/ ! Ich freue mich auf die Antworten! Lg Sternenmami


  • Re: 10 Wochen nach Fehlgeburt wieder schwanger?!...

    Hallo,

    in diesem Fall sollte unbedingt eine Kontrolle des Schwangerschaftshormons aus dem Blut und eine Ultraschalluntersuchung erfolgen. Eventuell befinden sich noch Abortreste in der Gebärmutter die dann zu entfernen wären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 10 Wochen nach Fehlgeburt wieder schwanger?!...

      Guten Morgen, ich danke Ihnen sehr für die schnelle Antwort. Ich habe heute einen Termin bei meiner FA. Am Telefon habe ich nochmal den letzten HCG-Wert erfragt und dieser lag vor 9 Wochen bei 72,7. Wäre das ein "normaler" Wert für diese Zeit und hätte bei diesem auch ein Schwangerschaftstest ein positives Ergebnis gezeigt? Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: 10 Wochen nach Fehlgeburt wieder schwanger?!...

        Hallo,

        so kurz nach der Fehlgeburt war dieser Wert noch akzeptabel, jetzt sollte er aber bei normalem Verlauf unter 10 liegen, das wäre zu überprüfen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X