#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linoladiol H N

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linoladiol H N

    Hallo.
    Ich hab auf Grund einer Rötung im Intimbereich, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr und Wasserlassen, die schon 4 Wochen anhalten (direkt nachdem ich aus Spanien wiederkam). Schmerzen beim Wasserlassen gingen von selbst weg, die beim Sex nicht. Nachdem eine Blasenentzündung ausgeschlossen wurde, ging ich zum Frauenarzt, der meinen Abstrich auch für in Ordnung befand, es sei lediglich eine Entzündung. Nun hab ich die Creme 5 Tage angewendet, nach den ersten 3 Tagen war es besser, hatte dann GV und es tat nicht mehr so doll weh. Einen Tag danach jedoch begann es wieder höllisch zu brennen beim Wasserlassen. Die Creme soll nach 5 Tagen ja eigentlich wieder langsam "abgesetzt" werden. Ich müsste sie dementsprechend jetzt weniger nehmen, habe allerdings Angst, dass die Symptome einafch nicht weggehen.
    Gruß, abitdifferent


  • Re: Linoladiol H N


    Hallo,

    ich würde da erneut die Meinung Ihres Arztes einholen und halte es für sinnvoll, wenn nochmal genau durch Absttrichkontrolle untersucht wird, worum es sich handelt.
    Nur dann kann gezielt therapiert werden.

    Von GV würde ich vorsichtshalber so lange absehen, und wenn, dann nur mit Kondom.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X