#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen

    Hallo!

    Ich nehme seit April 2011 die Pille YAZ, hatte sie bis jetzt auch gut vertragen, doch seit ca. 1 Monat habe ich ständig Unterleibschmerzen. Könnte dies von der Pille kommen? Mein FA hat gesagt, dass ca. nach 3 monaten sagen kann ob man die Pille vertägt oder nicht, jedoch nehme ich die Pille schon länger als 3 Monate.

    lg


  • Re: Bauchschmerzen


    Hallo,

    ich sehe das auch so wie Ihr FA und würde die Schmerzen durch den FA abklären lassen - dann kann man weitersehen, auch was die Pille betrifft.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Bauchschmerzen


      Danke für die Antwort. Eine Schwangerschaft, kann ich völlig ausschließen, das ich in den letzten monaten keinen GV hatte. Vlt kommen die Bauchschmerzen auch davon, dass ich in letzter Zeit sehr viel Stress hatte. Aber ich werd das auf jeden fall abkären lassen

      Kommentar


      • Re: Bauchschmerzen


        Ursachen gibt es da viele. Das reicht von Darmproblemen, über Endometriose bis hin zu Entzündungen. Letztlich kann man es aber nur vor Ort klären.

        Kommentar



        • Re: Bauchschmerzen


          erstmal danke für die Antworten, doch eine Frage habe ich noch: Ich war heute beim Arzt und der konnte nichts feststellen. Meine Frage ist nur ob die Bauchschmerzen die Pillenwirkung beeinträchtigen könnten? Ich würde mal sagen, da ich wieder Erbrechen musste noch Durchfall hatte...

          lg

          Kommentar


          • Re: Bauchschmerzen


            Ich meinte ich würde mal sagen Nein, da...

            Kommentar


            • Re: Bauchschmerzen


              Hallo,

              nein, die Pillenwirkung wird durch Bauchschmerzen nicht beeinträchtigt.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar


              Lädt...
              X