#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung? Bitte um schnelle Hilfe!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung? Bitte um schnelle Hilfe!!

    Ich dachte erst dass es eine Zwischenblutung ist aber da bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher. Seit ca 3 Tagen kommen seltsame dunkelrote bis schwarze Blut- oder Schleimfäden aus meiner scheide. erst war ich nicht sehr beunruhigt da ich es für eine Zwischenblutung hielt aber da die "Fäden" immer mehr werden mache ich mir langsam doch sorgen es ist kein frisches Blut zu sehen deswegen gehe ich jetzt nicht mehr von einer Zwischenblutung aus kann mir vielleicht jemand sagen was das ist?

    Danke im voraus :-)


  • Re: Zwischenblutung? Bitte um schnelle Hilfe!!

    Das kann durchaus ein Hinweis auf eine bestehende Infektion sein. Bitte unbedingt ärztlich abklären lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X