#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode = nicht schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode = nicht schwanger?

    Hallo Ich habe schon oft gelesen, dass Frauen, die die Pille nehmen schwanger geworden sind und trotzdem ihre Periode hatten... Natürlich weiß ich, dass nur weil man das von 10 Frauen im Internet ließt die Wahrscheinlichkeit nicht unbedingt hoch sein muss. Trotzdem wollte ich jetzt mal fragen wie sicher die Periode als Anzeichen, dass man nicht schwanger ist ist, wenn man die Pille nimmt? Weil es ist ja keine richtige Monatsblutung sondern eine hormonell ausgelöste. Wollt nur mal rein Interesse halber fragen wie sehr ich mich dann auf meine Periode verlassen kann als Pillen-Nehmerin Vielen Dank schonmal für die Hilfe


  • Re: Periode = nicht schwanger?

    Hallo,

    wenn die Blutung in Bezug auf Stärke und Dauer wie gewohnt verläuft, ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X