#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klimakterische Dauerblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klimakterische Dauerblutung?

    Ich werde im in einen Monat 47 Jahre alt. Mit meinen Zyklus war bis Anfang August immer alles normal. Außer die Regel war in den letzten Monaten auch schon stärker wie sonst . Und dann immer 1-2 Tage Zwischenblutungen. Und bevor ich wieder meine Regel bekam hatte ich auch schon leichte Schmierblutungen. Und jetzt bekam ich meine Regel das erste mal schon nach 22 Tagen, sonst immer 27 Tage. Und es blutet immer noch seit 10 Tagen. Ist das diese klimakterische Dauerblutung? Was kann man machen. Wahrscheinlich ist mein Progesteron gleich null? Ansonsten fühle ich mich nicht mal so schlapp, für das was ich schon Blut verloren habe. Kann mit die Blutungen wieder stoppen? Oder ist es was schlimmeres?


  • Re: Klimakterische Dauerblutung?

    Hallo,

    wenn eine solche Blutung länger als 10 Tage anhält, sollte man dagegen vorgehen. Ratsam wäre dann die Einnahme eines Gestagenpräparates für die Dauer von 10 Tagen, das vom Frauenarzt zu verschreiben ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X